NANGA SYSTEMS tritt pure-systems Partnerprogramm bei

01. Mai 2022

Die IT-Consultancy NANGA SYSTEMS ist dem Partnerprogramm von pure-systems beigetreten. Als neuer Business Partner / Value Added Partner vertreibt und implementiert NANGA SYSTEMS ab sofort pure::variants. Die einzigartige Lösung von pure-systems wird bereits von zahlreichen Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen erfolgreich genutzt, um ihr Produktlinien- und Variantenmanagement zu optimieren.

„Wir freuen uns sehr, mit NANGA SYSTEMS einen ebenso erfolgreichen wie kompetenten Partner gewonnen zu haben, dessen Leistungen exzellent zu uns passen“, sagt Oliver Becker, Head of Channel & Alliance Management von pure-systems. Zu den Kunden von NANGA SYSTEMS gehören unter anderem Volkswagen, Bosch, Stihl, ZF, Stratec, Samsung und weitere international agierende Unternehmen.

Auch bei NANGA SYSTEMS freut man sich auf die Zusammenarbeit. „pure-systems verfügt über eine unvergleichbare Expertise im Product Line Engineering“, betont Dominik Kassel, CEO NANGA SYSTEMS GmbH. „Mit pure::variants bietet pure-systems Lösungen an, die die Kernkompetenzen von NANGA SYSTEMS perfekt ergänzen.“

Die PLE-Lösung pure::variants macht die Entwicklung komplexer Produkte deutlich effizienter und sicherer. Zu den einzigartigen Eigenschaften von pure::variants gehört das zentrale Management aller Varianten einer Produktlinie. Standardintegrationen für mehr als 20 namhafte Engineering Tools stellen sicher, dass von den Anforderungen über die System-Modelle bis hin zu den Testplänen die jeweiligen Ergebnisse für eine Produktvariante jederzeit automatisch generierbar sind. Und das nicht nur zum Zeitpunkt der Produktentstehung, sondern über den gesamten Lebenszyklus eines Produktes hinweg.

Über NANGA SYSTEMS

NANGA SYSTEMS ist als Advanced IT-Consulting auf die Optimierung und Implementierung von Application Lifecycle Management (ALM), Product Lifecycle Management (PLM), Systems-Engineering (SE) und Projekt-Management Tools und Prozesse spezialisiert. Dabei spielen auch Themen wie u.a. Kollaboration, Agilität, ITSM, und DevOps wichtige Rollen. Als erfolgreiches und unabhängiges IT-Consulting Unternehmen kann NANGA SYSTEMS auf ein großes Projekt- und Toolwissen zurückgreifen, mit mittlerweile mehr als 40 Mitarbeitern in 5 Ländern.

NANGA SYSTEMS