Schmuckbild

Hier finden Sie ausgewählte Veranstaltungen rund um das Product- und Systems-Engineering.

REConf 2024

22. - 26. April 2024

Die REConf (Requirements Engineering Conference) ist Europas führende Konferenz mit Schwerpunkt Requirements Engineering. Hier werden neue Methoden, Trends und Tools in Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops diskutiert und vorgestellt.

Konferenzsprache: Deutsch

Ort: München, Deutschland

Startup Fight Club 2024

06. Juni 2024

Gewinnen Sie einen Einblick in die Welt der Start-ups und erfahren Sie, wie Start-ups funktionieren und wie Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen können! Vernetzen Sie sich mit anderen Startups in Ihrem lokalen Ökosystem und teilen Sie Ihre Geschichte mit der Öffentlichkeit. Treffen Sie innovative Gründer und erfahren Sie mehr über brillante Ideen. Bringen Sie mit den Technologieakteuren Ihrer Stadt den Innovationsgeist in Ihr Unternehmen.

Konferenzsprache: Deutsch

Ort: Halle, Deutschland

33rd Annual INCOSE International Symposium Honolulu

15. - 20. Juli 2023

Der International Council on Systems Engineering (INCOSE) ist eine gemeinnützige Mitgliederorganisation, die gegründet wurde, um die transdisziplinären Prinzipien und Praktiken zu entwickeln und zu verbreiten, die die Realisierung erfolgreicher Systeme ermöglichen. INCOSE soll Fachleuten aus dem Bereich Systems Engineering die Möglichkeit geben, sich weiterzubilden, Kontakte zu knüpfen und ihre Karriere voranzutreiben, um die globale Gemeinschaft von Systemingenieuren und systemischen Problemlösungen zu fördern.

Nehmen Sie am 33. jährlichen INCOSE International Symposium in Honolulu teil (es handelt sich um eine Hybridveranstaltung) und besuchen Sie uns an unserem Stand 17!

Konferenzsprache: Englisch

Ort: Honolulu Convention Center, Honolulu, USA

Registrierung: 33rd Annual INCOSE International Symposium Honolulu

SPLC 2023

28. August - 1. September 2023

Die Systems and Software Product Line Konferenz (SPLC) ist ein führendes Forum für Forscher, Praktiker und Dozenten, um die neuesten Ideen, Trends, Erfahrungen und Herausforderungen im Bereich der Software- und System-Produktlinienentwicklung zu präsentieren und zu diskutieren. Die Konferenzsitzungen bieten die Möglichkeit, von den realen Erfahrungen führender Industrieunternehmen und den neuesten Ideen von Forschern zu hören und zu lernen.

Konferenzsprache: Englisch

Ort: Hitotsubashi Hall, Tokyo, Japan