pure::variants 6 ab sofort erhältlich

Dezember 2022

Neues Release macht die Entwicklung komplexer Produkte noch einfacher

Mit der Software-Lösung pure::variants können Unternehmen sämtliche Varianten kompletter Produktlinien managen, insbesondere wenn die Produkte aufgrund eines hohen Softwareanteils äußerst komplex sind. Dazu gehören beispielsweise Autos, moderne Unterhaltungselektronik, smarte Haushaltsgeräte oder auch Flugzeuge. Nun hat das Magdeburger Unternehmen pure-systems mit pure::variants Enterprise 6 ein neues Release gelauncht, das die ganzheitliche Verwaltung von Produktlinien und deren Varianten noch einfacher macht.

Mit pure::variants Enterprise 6 verfügt die Software-Lösung nun auch über einen neuen Web Client, sodass autorisierte Nutzer ohne Installationsaufwand per Browser auf das System zugreifen können. Ebenfalls neu ist ein kostenloser Lesezugriff für weitere Benutzergruppen. Durch diese beiden Neuerungen erhalten sämtliche Entwickler, Experten und Führungskräfte im Unternehmen einen einfachen und stets aktuellen Zugriff auf die wesentlichen Engineering Daten ihrer Produktlinien und Produktvarianten.

Damit Entwickler weiterhin mit ihren vertrauten Werkzeugen arbeiten können, bietet pure-systems eine Vielzahl an Plug-ins für ALM, MBSE und viele andere Engineering Tools an. Mit pure::variants 6 wurde die Collaboration-Lösung nun um zwei weitere Integrationen für Codebeamer und Polarion erweitert, sodass sich noch mehr Anwender nahtlos in den Entwicklungsprozess einbinden lassen.